Saturday 11 March 2017

Waddah Attar Explosion Forex


Waddah Attar Explosion Indicator Okay Jungs hier ist, was ich denke, geht und wie man es benutzt. Da wir auf den Autor warten, lass es uns fertig sein, wird er ankommen Von der Betrachtung des Codes, sieht es aus wie eine Mischung zwischen Standard MACD und iBands Angezeigt als eine separate Fensterflachanzeige. Also die grüne und rote Linie entsprechen MACD Die Sienna Linie sieht aus wie es die explosive Preismacht anzeigt Die blaue Linie zeigte die tote Zone - kein Handel. Alle Logik scheint, den nahen Preis zu betrachten So Grün ist Kauf und Rot ist Verkauf. Wenn Grün über blau ist und Siena - Signal kaufen Wenn Rot über Blau ist und Siena - Signal Verkauf Exit the Open Kaufen, wenn Green unter Blue Dead Zone geht. Beenden Sie den Open Sell, wenn Red unter Blue Dead Zone geht. Jetzt ist es hier, wo es mich stört, denn es ist ein sehr sensibler Indikator. Ich bin mehr besorgt in diesem Stadium mit falschen Ausgängen als falschen Handelssignalen. Ich sehe das Exit-Signal im Code und die Alarme sind wahr, aber ich verstehe immer noch nicht die Regeln, die anwenden müssen, um es auszulösen. Ich könnte es nach einer wöchentlichen Prüfung fassen. Am Donnerstagabend angefangen und am Freitag nicht gehandelt. Also gib mir ein bisschen mehr Zeit und wir können das überarbeiten. Wenn ihr euch von meinen Ansichten unterscheidet, fügen Sie bitte alle Kommentare hinzu. Ich habe wirklich kein Problem, falsch zu sein oder zu korrigieren. Ich bin sehr froh, mich anzuschließen, es tut mir leid für mein schlechtes Englisch für diesen Indikator, das ist mein erklären, dieses indi zeigt vier Linien - horizental Punktlinie (tote Zone). Es funktioniert ein Filter für schwache Signale und keine Warnung, wenn das rote oder grüne Histogramm unter ihm. - rotes histogramm zeigt den aktuellen down-trend - grünes Histogramm zeigt den aktuellen Trend an. - gelbe Linie zeigt die Explosion im Preis nach oben oder unten. - wenn grün histo steigt und gelbe Linie geht und grün histo ist höher als gelbe Linie und alles ist höhere Punktlinie. Signal für Ausfahrt kaufen: - Sie können den Kauf beenden, wenn grün histo unten niedrigere gelbe Linie. Signal für den Verkauf: - wenn rote histo steigt und gelbe Linie steigt und rot histo ist höher als gelbe Linie und alles ist höhere Punktlinie. Signal für Ausgang verkaufen: - Sie können den Verkauf verlassen, wenn rot histo unten unteren gelben Linie. Waddah Attar Explosion Waddah Attar Explosion Indikator Beschreibung: Wenn Sie auf der Suche nach Waddah Attar Explosion Metatrader Indikator, dass Sie kostenlos herunterladen können, dann können Sie es in finden Diese Seite. Was mehr, müssen Sie sich keine Sorgen machen, was Metatrader-Editionen Sie haben, da sowohl der Metatrader 4 als auch Metatrader5 gut mit diesem Indikator arbeiten. Dies ist die Waddah Attar Explosion Indikator mq4 für Metatrader 4 oder Metatrader 5. Best of all, diese Indikator ist kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Auswahl einer der verschiedenen Arten von Metatrader Histogramm Indikatoren ist wahrscheinlich von unserer Website Histogramm Indikator Kategorie. Freies Herunterladen von Waddah Attar Explosion ist wahrscheinlich, dies ist ein guter Vorteil, der Ihnen zur Verfügung gestellt wird. Es gibt ein verfügbares Bild, das wir eingebaut haben, können Sie darauf klicken, um alle diese vollständig zu verstehen. Es zeigt die Art und Weise, wie der Indikator aussieht, sobald er erfolgreich im Metatrader eingerichtet ist. Klicken Sie einfach auf den Download-Link unten und speichern Sie die Datei in Ihrem Computer. Sie werden absolut erstaunt sein mit den Ergebnissen der Waddah Attar Explosion Indikator einmal abgeschlossen Installieren. Sicherlich werden Sie sich in genau den gleichen Gefühlen freuen, dass die anderen 1 Händler mit diesem Indikator begegnet waren. In der Tat, die Anzahl der Downloads ständig steigt, immer mehr oder weniger 111 Downloads. Wenn Sie denken, unsere Website Hosting dieser Forex technische Indikatoren ist ideal für Sie, dann fördern sie an Ihre Freunde durch einfaches Klicken auf die Freigabe Schaltflächen. Wir motivieren auch Sie, Gedanken und eine Punktzahl für den Indikator zu setzen, den Sie heruntergeladen haben. Ihre Punktzahl ist für andere Besucher unerlässlich, um diese von unserer Seite herunterzuladen. Wir hoffen, dass Sie glauben, dass es vorteilhaft ist, unsere Web-Seite, ForexBazar und das Herunterladen der Waddah Attar Explosion Forex Indikator, die wir angeboten haben.

No comments:

Post a Comment