Friday 7 April 2017

Swiss Forex Android App


UNE PLATEFORME EINFACH. UNO TRADING DYNAMIQUE. Un bonus de 20 jusqu39 2000 sur votre premier dpt Des tudes des analysiert financires pour une connaissance opportuniste des marsches. Des deckt, des matires premires et des indizes multiples. Essayez notre plateforme d39options Vanille (Standard) pour une couverture aise et des oprations de spculation avec les CFD. Plus de 300 Instrumente de Handel, Bildung au marque gratuite, traitement VIP et des Tonnen d39outils pour vous aider russir - Une forte capacit de levier. Investissez 100, faites du Handel von 40.000 - Dcouvrez les nouvelles tendances grce aux signaux d39achat et de vente provenant de tiers - Des plattenformulare werben utiliser. Web, mobile und MT4 - Session personnelle de formation par nos analysten. . 20 2000 ,. Quadrat () CFD. 300,, VIP, -. 100, 40.000 - -. 4 - Beschreibung Wird auf 5 Sterne wechseln, aber warum können wir nicht die Charts von 1 Minute auf 15 oder 1 Stunde auf der Uhr ändern. Nur erlaubt diese Änderungen am Telefon, aber auf der Uhr bleibt es auf 1 Minute die ganze Zeit. Ich habe gerade deine Antwort gesehen, die du meiner Frage nicht entgegengebracht hast. Ja, es erlaubt, auf Armaturenbrett und Diagramm zu wechseln, aber nur am Telefon und nicht auf der Uhr. Bei der Uhr bleibt es immer auf 1 Minute. Wir brauchen das auch geändert zu 1hour Buggy Das ist genau die Art von Forex App, die ich will. Völlig überlegen, alle anderen Ive versucht, aber es friert mehr als die Hälfte der Zeit, wenn ich es verwenden - in der Regel, wenn Im ändernden Paaren. Alle anderen apps mit feinen Nicht nur friert es ein, aber es verlangsamt auch mein ganzes Telefon Swiping rechts in der Multitasking-Liste nicht lösen das Problem - ich habe App-Info und Force Stop zu öffnen. Mein Telefon ist ein OnePlus 2 also kein slouch in der specs Abteilung. Ich bin glücklich, für eine Premium-Version zu bezahlen, wenn es weniger Bugs bedeutet. Wird auf 5 Sterne wechseln, aber warum können wir die Charts nicht von 1 Minute auf 15 oder 1 Stunde auf die Uhr wechseln. Nur erlaubt diese Änderungen am Telefon, aber auf der Uhr bleibt es auf 1 Minute die ganze Zeit. Ich habe gerade deine Antwort gesehen, die du meiner Frage nicht entgegengebracht hast. Ja, es erlaubt, auf Armaturenbrett und Diagramm zu wechseln, aber nur am Telefon und nicht auf der Uhr. Bei der Uhr bleibt es immer auf 1 Minute. Wir brauchen dies auch geändert zu 1hour Dukascopy Bank SA 4. April 2016 Guten Tag Du kannst auch den Zeitrahmen auf Dashboard und Charts ändern. Die Watch App wird mit dieser Funktion aktualisiert. Scoot Boot 18. November 2016 Buggy Dies ist genau die Art von Forex App, die ich will. Völlig überlegen, alle anderen Ive versucht, aber es friert mehr als die Hälfte der Zeit, wenn ich es verwenden - in der Regel, wenn Im ändernden Paaren. Alle anderen apps mit feinen Nicht nur friert es ein, aber es verlangsamt auch mein ganzes Telefon Swiping rechts in der Multitasking-Liste nicht lösen das Problem - ich habe App-Info und Force Stop zu öffnen. Mein Telefon ist ein OnePlus 2 also kein slouch in der specs Abteilung. Ich bin glücklich, für eine Premium-Version zu bezahlen, wenn es weniger Bugs bedeutet. Bruno M. W. Bloch 14. Juni 2016 Hält die persönlichen Einstellungen zu verlieren Habe es seit Jahren auf iOS und Android benutzt. Aber die letzten Versionen verlieren die personalisierte Währungsliste. Sehr nervig. Dukascopy Bank SA 18. August 2016 Guten Tag Wird in neuen Versionen behoben. Hans K 2. März 2016 Nutzlose Forex App Muss ein Witz mit fehlender IWF Reservewährung wie RMB sein. Und erlaubt es den Nutzern nicht, unterschiedliche Währungswährungen einzustellen. Deinstallieren Sie es. Anton Tkachev 2. Februar 2016 Sentiment Konsumenten und Provider verwechselt Bitte reparieren Sie Dukascopy Bank SA 24. Februar 2016 Wird im neuen Patch behoben Gel Gel Gel 13. Januar 2017 Sehr hilfreich Wie kann ich den Forex Alert Notification Sound ändern Ich möchte benutzerdefinierten Sound danken Joseph Keung 12. Mai 2016 Andorid-Verschleiß funktioniert nicht in 6.0 Dukascopy Bank SA 25. Mai 2016 Vielen Dank für die Unterrichtung Es wird behoben. Robert Costache 29. Juni 2016 Große App aber. Ich arbeite nicht an Android N - Nexus 6 Byron Quinones 1. Januar 2016 Memory Hog friert meine Samsung Tablette, wenn mit anderen apps geöffnet. Dies geschieht beim Umschalten von einem Paar zum anderen. Zusätzliche Information

No comments:

Post a Comment