Sunday 16 July 2017

Kann Nicht Load Library Error 126 Mt4 Forex


Brauchen Sie Hilfe bei der Interfacing einer Matlab DLL mit Metatrader Ich habe bereits eine VC-DLL mit Metatrader, aber jetzt möchte ich Matlab-Code mit MQL-Code mit einer DLL Schnittstelle. Ich habe eine test. m-Datei mit nur einer einfachen Funktion erstellt: Funktionsausgabe AddTwo (x, y) Ausgabe xy dann habe ich ein Deployment-Projekt für eine C-Shared-Bibliothek erstellt, fügte ich die test. m-Datei hinzu und kompilierte alles, was die dllTest. dll macht . In einer TestDLL. mq4-Datei schrieb ich: importieren Sie quotdllTest. dllquot doppelten AddTwo (double x, double y) importieren und im Körper eine einfache: Alert (AddTwo (4.0, 6.0)) Ofc es funktioniert nicht, bekomme ich nur eine quotcannot laden Bibliothek dllTest. dll (Fehler 126). Es scheint ein Kompilierungsproblem. Mit meiner anderen Visual C-DLLs hatte ich einen ähnlichen Fehler behoben Ändern der VC-Kompilierungsparameter quotUse von MFCquot aus quotUse MFC in einem freigegebenen DLLquot zu quotUse MFC in einem statischen Bibliothekquot. Aber ich weiß nicht, was in Matlab zu tun. Wer erfolgreich eine Matlab DLL in einem MQL-Programm verwendet, irgendwelche Hinweise habe ich ein großes Problem. Ich entwickelte eine DLL-Datei für MetaTrader über Visual Studio Express 2010 C4343. Metatrader ist ein Devisenhandelsprogramm, das programmierbar ist und jede DLL-Datei nach Importfunktion verwenden kann. Ich habe die VS Express auf Windows 7 x64 op System verwendet. Das Express kann x64 nicht benutzen (wie ich weiß), also wird alles als x86 gebaut (32bit), ich habe es über Properties (management) überprüft. Das Problem: Ich baute DLL-Datei auf meinem Rechner und es funktioniert perfekt unter MetaTrader aber nur auf meinem Rechner. (Vielleicht VS kopiert einige benötigte Dateien) Als ich es auf andere Maschine (WIN XP (x86)) dann bekam ich eine Fehlermeldung: kann nicht geladen werden Bibliotheksfehler 126 Abhängigkeit Wandern zeigt die folgenden DLLs fehlen (nur auf WIN XP Maschine): Ich habe sie heruntergeladen und an Expertenlibraries (neben meiner DLL-Datei). (Metatrader kann jede DLL finden, die auf diese Bibliotheken kopiert wurde) Das Problem besteht immer noch. Ich änderte die Verwendung von MFC von geteilt, um statische in VS und baute die DLL. EigenschaftenKonfigurationseigenschaftenGeneralVerwendung von MFCUse MFC in einer statischen Bibliothek PropertiesC4343Code GenerationRuntime Bibliothek (MDd) Ich habe diese, was ich von Foren, etc. gesammelt, etc. Das Problem weiterhin besteht. (DLL-Dateien fehlen weiter) Ich denke, es ist ein Compiler-Einstellung Problem, aber ich weiß nicht, was. Haben Sie einen Rat für mich Basierend auf Ihrer Beschreibung, ist es schwer zu sagen, ob es sich um ein Compiler-Problem oder Betriebssystem-Problem. Könnten Sie mir ein paar Details über Ihr Problem zum Beispiel. Welche WinAPI Sie zusätzlich aufgerufen haben. Hier ist einige weitere Informationen über diese dll: 1. ieshims. dll ist ein Artefakt von Windows Vista7. Ieshims. dll wird verwendet, um bestimmte Anrufe wie CreateProcess und handgeschützten Modus IE Proxy, die nicht auf XP existiert. So ist es unnötig. 2. wer. dll ist im Zusammenhang mit Windows Error Reporting und es ist wahrscheinlich ungenutzt auf Windows XP, die ein etwas anderes Fehler-Meldesystem als Vista und höher hat. 3. bcrypt. dll und ncrypy. dll sind die Windows Cryptographic Primitives Library 4. Sie können eine Makrodefinition wie ifdef verwenden, um zwischen verschiedenen Windows-Versionen zu unterscheiden. Irsquom froh, Ihre Antwort zu empfangen und Ihnen zu helfen, Ihr Problem zu lösen Rob Pan MSFT MSDN Gemeinschaftsunterstützung Rückgespräch zu uns Erhalten Sie oder anfordern Sie Code-Beispiel von Microsoft Erinnern Sie bitte, die Antworten als Antworten zu markieren, wenn sie helfen und sie zu entfernen, wenn sie keine Hilfe zur Verfügung stellen. Donnerstag, 24. März 2011 um 08:38 Uhr

No comments:

Post a Comment